Dienstag, 5. Juli 2016

Medusa Piercing



Seid gegrüßt liebe Leser!

In letzter Zeit folgt bei mir ein Piercing dem nächsten, dabei hatte ich mir damals nach meinem seitlichen Labret geschworen, nie wieder ein Piercing stechen zu lassen. Tja, gesagt und nicht getan :-)
Es folgten Septum, Eskimo (welches wieder gehen wollte), Medusa, mittiges Labret und Lippenbändchen und ich denke, es kommen im Gesicht noch Cheeks hinzu *grins*.

Geschrieben habe ich bereits über das Septum, mittige, vertikale und seitliche Labret, das Bauchnabel und Augenbrauenpiercing. Schaut doch mal rein.

Ein Tag nach dem stechen :-D


Piercingstudio:
Free-Line Tattoo
Siegfriedstr. 34
47226 Duisburg

Piercing:
Medusa

Preis:
50€

Heilzeit:
ca. 2 Monate

Pflege:
Ich pflege es mit Prontolind.
Es ist ähnlich wie Octenisept, jedoch um einiges besser.
Schaut mal HIER, wenn ihr mehr wissen möchtet.
Außerdem sollte man es kühlen, kühlen, kühlen und spülen mit Kamille ist auch nicht zu verachten.

Subjektives Schmerzempfinden:
Wie die meisten Piercings hatte auch dieses nur kurz gezwickt und das war es auch schon.

Direkt nach dem Stechen:
War alles gut. Mein Kreislauf war stabil und mir ging es prima.

Ein Tag nach dem Stechen:
War meine Lippe ziemlich dick und ich kam mir vor wie Donald Duck. Sprechen war kaum möglich, dabei saß ich an dem Tag an der Kasse *lach*.
Auch kauen war etwas schwierig, da sich die Platte permanent hinter meine Zähne legte. Als die Schwellung abgeklungen war, ließen beide Probleme nach.

Narbenbildung:
Will ich gar nicht wissen ;-)

Warum überhaupt ein Medusa Piercing?
Ich fand es schon längere Zeit wirklich schön und ich finde die Piercingreihe von Septum, Medusa und mittiges Labret echt spitze.
Ich würde es immer wieder stechen lassen, denn es war echt unkompliziert nachdem es abgeschwollen war.


Na, habe ich euch evtl. angefixt?
Habt ihr auch ein Medusa?
Wie ist die Narbenbildung des Piercings?


Vllt. habt ihr ja auch Piercing-Blogposts und mögt mir den Link in den Kommentaren hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!